Nach dem Abenteuer ist vor dem Abenteuer! Und genau deshalb heißt es bald wieder: Die Wüste ruft. Für die kommende 4×4-Reise nach Marokko sind noch Startplätze verfügbar. Am 15. September 2024 machen wir uns auf den Weg zu einer neuen, spannenden Marokko 4×4 Reise. Die Offroad-Tour führt uns vom Hohen Atlas mit steinigen Pisten und schmalen Gebirgspässen in die Weiten der Sahara. Die Marokko 4×4 Reise wird dann an der marokkanischen Mittelmeerküste enden.

Streckenauswahl bietet Offroad-Vielfalt

Cirque de Jaffar Marokko 4x4 Pistenfahrt in der Gruppe

Cirque de Jaffar

In einer kleinen Gruppe stehen individuelles Entdecken und Erleben im Vordergrund der Rallye. Auf den Etappen brauchen wir den Teamgeist und das Anpacken aller Teilnehmer. Den Charme dieser Reise prägen neben einer abwechslungsreichen Streckenauswahl durch beeindruckende Landschaften vor allem die atemberaubend Vielfalt Marokkos. Einen ganz besonderen Reiz der Rallye werden für alle Geländewagenfahrer die Dünen des Erg Chebbi und des Erg Chegaga haben. Diese Wüstengebiete südlich des Atlasgebirges werden wir gemeinsam durchfahren.

Der kleine Prinz auf großer Marokko 4×4 Reise

Schon Antoine de Saint-Exupéry, Schriftsteller, Autor der weltberühmten Erzählung „Der kleine Prinz“ und Pilot in Frankreich und Marokko, begeisterte sich in seiner Zeit in Marokko besonders für die Sahara:

Man setzt sich auf eine Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Und währenddessen strahlt etwas in der Stille.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Erg Chebbi Landrover Vollgas in den Dünen bei einer Marokko 4x4 Reise

Landrover in der Erg Chebbi

Eindrücke und Bilder vergangener Reisen findet ihr auf Instagram sowie Facebook.

Die Anmeldung für unsere Marokko 4×4 Reise vom 15.09.2024 bis 03.10.2024 ist jetzt noch möglich: Anmeldung.

[form

idable id=“6″ title=“1″]