Marokko 4×4 2022

Maroc – Voyage 2022 endet wie vorgesehen am 17. September in Tanger in Marokko. Diesmal haben wir für die An- und Rückfahrt zur gemeinsamen Tour die GNV Fähre vom französischen Sète nach Tanger in Marokko gewählt. Die zweitägige Überfahrt ist eine empfehlenswerte Alternative zur langen Anreise nach Tarifa in Spanien, schon in 2021 hatten sich die Teilnehmer für diese Anreisevariante entschieden. Am 27. August 2022 machen wir uns auf den Weg zu einer spannenden Erkundungstour, die uns vom Atlasgebirge mit schmalen steinigen  Pisten in die Weiten der Sahara führt und an der marokkanischen Mittelmeerküste enden wird.

Marokko 4x4 Reise Flussdurchfahrt Mercedes G

Wir planen und testen neuen Offroad-Etappen, sichten Übernachtungsmöglichkeiten und versteckte Sehenswürdigkeiten. Nach drei Wochen bei bestem Wetter und 3800 Kilometern auf Straßen, Pisten und im freien Gelände sind wir nun zurück von einer spannenden 4×4 Reise, auf der wir neue Strecken erkundet und viele interessante Pisten und Landschaften entdeckt haben. Die besonders beeindruckenden neuen Pisten und Offroad-Etappen werden natürlich in das neue Roadbook für die kommende Marokko Reise 2023 übernommen.

Marokko 4x4 Reise Sahara in Marokko Erg Chebbi

Freut euch auf viele neue spektakuläre Eindrücke und Fotos, die ihr im regelmäßig aktualisierten Fotoalbum zu den vergangenen Reisen nun auch online sehen könnt! Maroc-Voyage auf Instagram

Für diese Marokko 4×4 Reise 2023 sind noch Plätze frei: Anmeldeformular anfordern